Vertriebsmitarbeiter (m/w) Netzvermarktung / Innendienst

netcom GmbH

Rheinbreitbach bei Bonn

Computer

Rheinbreitbach bei Bonn

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Netzvermarktung / Innendienst netcom GmbH Rheinbreitbach bei Bonn Professionelle Betreuung unserer Fachhändler für Mobilfunk- und Festnetzprodukte; Aufbau neuer Vertriebspartner; Neukunden- / Vermarktungsakquise; Markt- und Wettbewerbsanalysen durchführen; Mitwirkung an der Realisierung unserer Verkaufsziele.

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Netzvermarktung Innendienst Als Strategische Distribution Stehen Wir Unseren Partnern Seit 1999 Als Zuverlässiger Spezialist In Der Mobilfunk-netzvermarktung Sowohl Im Consumer- Als Auch Im Businesssegment Kompetent Zur Seite Für Unser Kontinuierliches Und Stetiges Wachstum Sind Wir Auf Der Suche Nach Neuen Kollegen Deine Aufgaben Professionelle Betreuung Unserer Fachhändler Für Mobilfunk- Und Festnetzprodukte Aufbau Neuer Vertriebspartner Neukunden- / Vermarktungsakquise Markt- Und Wettbewerbsanalysen Durchführen Mitwirkung An Der Realisierung Unserer Verkaufsziele Dein Profil Abgeschlossenes Studium Oder Kaufmännische Berufsausbildung Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Wille Zum Erfolg Du Hast Ausgezeichnete Kommunikative Fähigkeiten Bist Verhandlungssicher Und Arbeitest Vertriebsorientiert Berufserfahrung Idealerweise Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Produkte Gute Ms-office-kenntnisse Wir Bieten Eine Langfristige Aufgabe Mit Entwicklungsmöglich­keiten In Einem Motivierten Team Die Möglichkeit Selbstständig Den Eigenen Arbeits­bereich Zu Organisieren Ein Modernes Arbeitsumfeld Faire Arbeitszeiten Und Attraktive Vergütung Gemeinsames Mittagessen Kostenfreie Getränke Betriebliche Altersvorsorge Eine Gesunde Unternehmenskultur Mit Netten Kollegen Und Kurzen Entscheidungswegen     Gestalte Mit Uns Deine Berufliche Zukunft Neu Wir Freuen Uns Auf Deine Aussage­kräftige Bewerbung Job@-gmbhde Kontakt: Gmbh Personalabteilung Im Kettelfeld 16 53619 Rheinbreitbach Nb: Wir Weisen Ausdrücklich Darauf Hin Dass Wir Keine Reise- / Be­werbungs­kosten Erstatten Key Account Manager Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Sales Manager Account Manager Key Account Manager Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Sales Manager Account Manager Vertriebsmitarbeiter (m/w) Netzvermarktung / Innendienst Professionelle Betreuung Unserer Fachhändler Für Mobilfunk- Und Festnetzprodukte Aufbau Neuer Vertriebspartner Neukunden- / Vermarktungsakquise Markt- Und Wettbewerbsanalysen Durchführen Mitwirkung An Der Realisierung Unserer Verkaufsziele Rheinbreitbach Bonn Key Account Manager Vertrieb Verkauf Verkäufer Sales Sales Manager Account Manager

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Netzvermarktung / Innendienst
   netcom GmbH (Rheinbreitbach bei Bonn)

(Junior) Sachbearbeiter (m/w) Einkauf
   netcom GmbH (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w) Telekom Vertrieb
   netcom GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter mechanische Fertigung (m/w/d)
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)

Lagerlogistik-Fachkraft (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Ebingen)

Heilpädagoge - HPFH (m/w/d)
   gGIS mbH (Hannover)